shadow in the room oder der mann ohne unterleib

manche bilder sind einfach irre. schaut euch das hier an. es steckt voller geheimnisse, obwohl es auf den ersten blick nur (was heißt hier eigentlich „nur“?) einen gutgebauten mann zeigt, der in seinem coolen look einfach nur (was heißt hier eigentlich „nur“?) unfassbar gut aussieht.

doch wendet man den blick einmal von ihm ab, was zugegebenermaßen schwerfällt, dann sieht man unglaubliche dinge. zuallererst natürlich den menschen in der kabine. mann oder frau? ich tippe auf mann, schaut euch mal die füße an. und diese haltung. so sitzt irgendwie keine frau, oder? war es absicht, dass die fotografin ihn mitfotografiert hat? ich schätze schon, sie ist ein profi. oder hatten die beiden jungs noch was wichtiges zu besprechen und es ist ganz nebenbei einfach ein schöner schnappschuss entstanden?

und was macht eigentlich die frau auf dem bild? die kommt doch erst später dran. hat sie ihren look schon gefunden? ist sie ungeduldig, bis sie endlich fotografiert wird oder unterhält sie sich mit einer anderen person, die jetzt wirklich nicht mehr auf das bild gepasst hat?

ich wüsste ja, wen wir all das fragen könnten. die fotografin. sie ist ja schließlich auch auf dem bild. ein schatten nur, aber wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr sie. und wenn ihr noch genauer hinschaut, dann… ach was, mehr verrate ich euch jetzt nicht. findet doch selber raus, ob dieses bild noch andere geheimnisse für euch bereithält.

BLEIBT inspiriert – traudi

 

CAMPUS….BEI GALFE’S look: hannes roether, drykorn, transit

....sie möchten den artikel oder look haben,
oder sie wünschen weitere informationen dazu,
dann kontaktieren sie uns einfach
mit den beiden unten aufgeführten buttons
- um den rest kümmern wir uns dann: