ausschnitt oder was ist schicksal

ausschnitt ist ein wunderbares wort. so vielseitig, obwohl dein kleid hier gar keinen hat. dafür hat das bild einen herzausschnitt – und wer kann das schon von sich behaupten? oder ein ausgeschnittenes herz – gibt’s ja auch. ich habe welche von meinen kindern zu muttertag oder zum frühstück. so ein herz macht sich immer gut. als ausschnitt oder natürlich auch als kleines schmuckstück, vorzugsweise mit brilli. okay, zur not auch ohne brilli – aber ich schweife ab.

wir sehen hier ein ganz besonderes herz. es hat einen kleinen knick, ist also nicht perfekt und daher umso liebenswerter – aber es kann seine herzidentität nicht verbergen. wie kommt es auf das bild? wenn wir davon ausgehen, dass alles absicht ist, dann ist es nicht zufällig da – eine lebensfrage ist das, oder? was ist absicht, was ist zufall, was ist SCHICKSAL und WAS ist schicksal? so viele fragen angesichts eines kleinen, vermutlich ganz unschuldigen herzchens…

die zweite frage: wohin zielt die fotografin mit ihrer kamera in dem irgendwie auch herzförmigen ausschnitt, den kathrins arm bildet. je mehr ich drüber nachdenke, kann es nur so sein, dass sie auf den spiegel zielt, oder? und das das herz im vordergrund das spiegelbild des herzens ist, das kathrin mit ihrem arm macht. oder ist das perspektivisch nicht möglich? und physikalisch vielleicht auch nicht? und wenn es möglich ist, war es so gewollt, also absicht, oder hat es sich zufällig so ergeben. und wenn man es dann so nimmt, ist es dann auch gewollt?

egal – kathrins kleid ist einfach nur geil, oder?

bleibt inspiriert. traudi

 

CAMPUS….BEI GALFE’S look: van laack und 0039italy

....sie möchten den artikel oder look haben,
oder sie wünschen weitere informationen dazu,
dann kontaktieren sie uns einfach
mit den beiden unten aufgeführten buttons
- um den rest kümmern wir uns dann: